Zweiter Test gegen Schönburg/Possenhain am Sonnabend

screen-vorschau

Nachdem es im ersten Test keine Tore gegeben hat, kommt nun im zweiten Vorbereitungsspiel, Dauertestspielgegner Schönburg/Possenhain. In der Partie sollten Tore fast schon garantiert sein aber für beide Team wird dies nicht das Hauptproblem werden ehr die bis 38°C Außentemperatur.

Ein erster Härtetest so zusagen, mit Schatten geizt man in Döschwitz, wobei so gegen Abend kann man super ein kühles Hellen zu sich nehmen, gegen 14Uhr kann es dann schon mal richtig drücken. Mit zusätzlichen Pausen wird zurechnen sein, Safty first.

Viel Erfolg Jungs.

Mit freundlicher Unterstützung von

DÖSCHWITZER SPONSOREN
kriegel-metallbau
iht-laucha

...wir brauchen jede Hilfe, werde ein Förderer der Grün-Weißen!

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions