Sieg in Deuben

Das Trainingsspiel, in Deuben, gewannen unsere Frauen mit 2:0 . Begonnen hatten die Grün Weißen das Spiel leider in Unterzahl, da arbeitsbedingt Spielerinnen später kammen. Dennoch ging Grün Weiß gleich in der 3 Minute durch Lisa Kanigs in Führung. Nach 20 Minuten Döschwitz dan voll bestetzt.

Nach der Halbzeit konnte dann noch Behnke auf 2:0 erhöhen und machte den Sieg gegen die neugegründete Frauenmannschaft von Schwarz Gelb Deuben perfekt. Gespielt wurde 2×20 Minuten.

Am Sonntag geht es dann nach Nessa. Nach der ersten Niederlage in der neuen Saison, gegen Zorbau, wollen unsere Frauen wieder Punkten aber Vorsicht vor dem Gegner der sich am letzten Wochenende gegen Droyßig treffsicher zeigte und gewann. Also nicht unterschätzen.

11.09.2009 Trainingsspiel  Anstoß 17:30 Uhr

Schwarz Gelb Deuben  0 : 2 ( 0 : 1 ) SG Döschwitz Frauen

13.09.2009 4. Spieltag Kreisliga Burgenland Frauen

VFB Nessa  vs.  SG Döschwitz Frauen

Bilder vom Spiel in Deuben:

[nggallery id=316]

Schreibe einen Kommentar