Wir wollen endlich Fußball

So…. ich weis ja nicht wie es euch geht aber langsam habe ich die Nase voll.

Wir wollen wieder Fußball!

Und am kommenden Wochenende muß das doch jetzt mal klappen. Regen hin oder Regen her, da landet man(n) oder Frau halt weicher und ein kleinwenig schmutzig ist doch auch nicht schlim oder. Also packen wir es an.

Am Sonnabend spielen beide Männermannschaften gleichzeitig unsere 2. Elf 13:00 Uhr bei Luckenau II und nicht einmal schlecht besetzt. Die 1. Mannschaft spielt bei Osterfeld II und hier könnte man auf Wiedergutmachung der letzten Spiele aus seien. So Männer… Punkten Punkten Punkten.

Am Sonntag spielen unsere Frauen in der Kreisliga Burgenland zum ersten mal in Wengelsdorf. Das Spiel wird schon 11:30 Uhr angepfiffen Treffpunkt in Döschwitz 10:00 Uhr. Wacker Wengelsdorf ist neu in der Liga aber nicht zu unterschätzen also Mädels gebt alles.

4 Antworten auf „Wir wollen endlich Fußball“

Schreibe einen Kommentar