Wetterzeube cleverer

4. Spieltag 2. Kreisklasse Zeitz  SV Wetterzeube II vs. SG Döschwitz II 4:1 (2:1)

Es scheint eine schwere Saison für unsere 2. Mannschaft zu werden. Personalsorgen machen sich von Spiel zu Spiel breit zu dem kommen die schlecht geplanten Ansetzungen. Döschwitz versuchte an das letzte Spiel gegen Luckenau II anzuknüpfen was zum Großteil auch gelang.

Aber wieder gelang dem Gastgeber das frühe Tor zum 1:0 in der 3 Minute auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Erst Knöttigs Lattentreffer machte Grün Weiß wach. Viele Chancen auf beiden Seiten. Per Straffstoß konnte Knöttig zum 2:1 Anschlußtreffer verwandeln und nur wenig später hatt Tommy Berg den Ausgleich auf den Fuß vergiebt aber nur knapp.

Nach dem Wechsel das selbe Spiel Döschwitz mit Chancen aber im Abschluß zu harmlos. Wetterzeube zeigte sich da sicherer und erhöhte noch zum Ende der Partie auf 4:1. Das Ergebnis zeigt wieder nicht die doch durchaus gute Leistung unserer 2. Mannschaft. Vielleicht klapp es im nächsten Spiel. Dann in Döschwitz und es sollten viele die nicht zum Einsatz kammen dabei sein.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=312]

Schreibe einen Kommentar