Vorschau Grün Weiß

So langsam macht sich etwas Frust bei den Männermannschaften breit. Die Trainingsbeteiligung lässt deutlich zu wünschen übrig und auf den Platz läuft es auch nicht ganz rund. Grün Weiße Tugenden sind wieder einmal gefragt um gemeinsam aus dem Tief zu kommen.

Mit der SV Spora kommt aber ein schwerer einzuschätzender Gegner am Sonnabend nach Döschwitz. Für unsere 1. Mannschaft heißt es sich gut verkaufen und gegen den Tabellenkeller an zu kämpfen. GEMEINSAM JUNGS.

Für unsere 2. Mannschaft steht eine Premiere auf den Plan. Am Sonntag sind die Grün Weißen in Theißen zu Gast. Dies ist eine neue Regelung des KFV Burgenland die jetzt in den jeweiligen Ligen Sonntagsspiele angesetzt haben. Auch unsere 1. Mannschaft wird nächste Woche noch in den Genuss kommen. Zu dem ist dies auch noch das letzte Spiel in diesem Jahr für unsere 2. Elf. Jungs gebt alles.

Nach dem eher mäßigen Spiel am Mittwoch sind unsere Frauen am Sonntag in Muschwitz zu Gast und wollen den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Im Letzten Spiel gab es ein mageres 0 : 0 aber vielleicht ist diesmal ja mehr drin. Mädels Ihr könnt das.

17.10.2009  9. Spieltag Kreisliga Zeitz Anstoß 15:00 Uhr

SG Grün Weiß Döschwitz  2 : 2  SV Spora II

18.10.2009  9. Spieltag 2.Kreisklasse Zeitz Anstoß 14:00 Uhr

Eintracht Theißen II  vs.  SG Grün Weiß Döschwitz II

18.10.2009  9. Spieltag Kreisliga Burgenland Anstoß 14:00 Uhr

Blau Weiß Muschwitz  vs.  SG Döschwitz Frauen

Abgesagt

2 Antworten auf „Vorschau Grün Weiß“

Schreibe einen Kommentar