Vorschau “GRÜN WEISS” fürs Wochenende

Am kommenden Wochenende sind wieder alle Mannschaften der SG Grün Weiss Döschwitz im Einsatz, Männer und auch die Frauenmannschaft werden Ihre Pflichtspiele bestreiten und um Punkte kämpfen.

14.Spieltag 2. Kreisklasse Zeitz 17.04.2010 – 12:30 Uhr

VFB Zeitz II vs. Grün Weiss Männer II

Mal sehen wie die zweite Mannschaft das Spiel bestreiten wird. Momentane Verletzungsprobleme sollten die Lage nicht verbessern aber über die Bühne haben wir dennoch jedes Spiel gebracht. Beim VFB gab es bist jetzt Höhen und Tiefen und am Sonnabend wird es wieder nicht leicht werden also gebt alles Jungs.

20.Spieltag Kreisliga Zeitz 17.04.2010 – 15:00 Uhr

Eintracht Profen II vs. Grün Weiss Männer I

Für unsere 1. Mannschaft heißt es an die Leistung vom Ortsderby anknüpfen und bei der Reserve in Profen Punkten und am besten dreifach. Zudem kommt noch das mit Eintracht Profen auch der direkte Tabellennachtbar auf Distanz gehalten werden kann. Anpfiff in Profen ist 15:00 Uhr.

Nachholspiel Kreisliga Burgenland Frauenfussball 18.04.2010 – 14:00 Uhr

Blau Weiß Zorbau vs. Grün Weiss Frauen

Beim Tabellen ersten heißt es für unsere Frauen am Sonntag unter Beweis zu stellen wo die Grün Weissen momentan stehen. In Zorbau haben unsere Frauen noch nie verloren, seit dem ist aber einige Zeit ins Land gegangen und die Blau Weißen stehen nicht ohne Grund an der Tabellenspitze. Gegen gute Mannschaften haben wir in dieser Saison noch nie schlecht ausgesehen. Wir sehen dem Spiel ganz positiv entgegen Mädels, ein Pünktchen würde uns schon reichen aber ein Dreier nehmen wir auch. :-)

Schreibe einen Kommentar