Vorschau fürs Wochenende

So Freunde… das kann ja ein tolles Sportwochenende werden. Diesmal dürfte es auch mit dem Wetter passen. Für Grün Weißen Fußball sorgen zuerst unsere Männer am Sonnabend.

21.03.2009

SG Grün Weiß Döschwitz II gegen Eintracht Theißen II Anstoß 12:30 Uhr


Unsere 2. Elf liegt in der Tabelle knapp vor Theißen und könnte somit den 4. Tabellenplatz verteidigen. Im Hinspiel konnte man 3:2 gewinnen aber diesmal wird die sache wohl nicht so einfach laufen. Aber Ihr macht das schon Männer wir glauben an Euch.

21.03.2009

SG Grün Weiß Döschwitz I gegen Eintracht Theißen I Anstoß 15:00 Uhr


Nach zwei spielfreien Wochenenden heißt es für unsere 1. Mannschaft wieder um Punkte kämpfen und diesmal wird es richtig schwer den der Tabellenführer ist zu Gast. Wir drücken alle die Daumen.

Schon um 9:00 Uhr werden unsere Kegler Ihr letztes Auswertsspiel der Saison bei Osterfeld III bestreiten.

21.03.2009

Osterfeld III gegen SG Grün Weiß Döschwitz I Beginn 9:00 Uhr


Am Sonntag dann das letzte Spiel der 2. Kegelmannschaft für diese Saison bei Aufbau Zeitz.

22.03.2009

Aufbau Zeitz IV gegen Grün Weiß Döschwitz II Beginn 9:00 Uhr


Zum ersten mal stehen unsere Frauen im Viertelfinale eines Pokalwettbewerbes und haben am Sonntag die Möglichkeit ins Halbfinale einzuziehen. Voraussetzung hierfür ist natürlich ein Sieg gegen Karsdorf die im letzten Jahr der Stolperstein für unsere Mädels in der ersten Pokalrunde waren. Da verloren die Grün Weißen knapp 0:1 aber diesmal wird das eine andere Sache. Mädels wir wollen die 7.

22.03.2009
ZW Karsdorf gegen SG Grün Weiß Döschwitz Frauen I Anstoß 14:00 Uhr

Alles viel Erfolg.  “Yes We Green”

Schreibe einen Kommentar