Viel Glück und alles Gute dem Hochzeitspaar Udo und Jana Frühauf

An diesem besonderen Tag, an dem sich zwei Menschen füreinander entschieden haben, wollen wir keine langen Reden halten, sondern fröhlich beisammen sein und mit dem Brautpaar feiern. Darum möchten wir uns hier kurz fassen. Die Ehe ist noch lang genug, das hoffen wir zumindest und da wird es möglicherweise noch genug zu reden geben. Neben den besten Wünschen für das gemeinsame Eheleben von Udo und Jana Frühauf, wünschen wir Euch deshalb auch immer gute Ratgeber, wenn sie einmal notwendig sind.

Wie wir alle wissen, beginnt auch die noch so größte Reise mit dem ersten Schritt. Diesen habt Ihr heute getan. Den ersten Schritt zu einer gemeinsamen Reise durch das Leben. Auch wenn dunkle Wolken mal aufziehen folgt meist darauf der Sonnenschein, viel Glück und alles Gute wünscht,
die SG Grün Weiß Döschwitz.

 

Bilder von der Hochzeit auch wieder auf der Facebook-Fanpage

 

[nggallery id=510]

Schreibe einen Kommentar