Tröglitz nimmt Punkte mit

Mit Tröglitz war kein schlechter Gegner in Döschwitz zu Gast. Immer hin schlugen die Tröglitzer Motor Zeitz am letzten Wochenende mit 4:1. Unsere 1. Mannschaft ging aber unbeeindruckt in die Partie und es entwickelte sich ein ansehnlichen Spiel mit vielen Torszenen wo bei sich beide Torhüter auszeichnen konnten.

Kurz vor der Pause gelang Tröglitz durch eine verwirrung in der Hintermannschaft das 1:0. Nach dem Wechsel Tröglitz die besser Mannschaft, viel wurde über die Zweikämpfe entschieden die meist am Rande der Legalität waren.

Tröglitz machte ab der 60 Minute mehr Druck Döschwitz versuchte hinten aus zumachen um doch noch zum Torerfolg zu kommen mußte aber dennoch das 2:0 kassieren. Die letzten Bemühungen waren vergebens, es wollte heut kein Tor fallen.

Fazit: Gut mitgehalten aber Tröglitz eine Nummer zugroß.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=310]

Schreibe einen Kommentar