Test der Frauen in Auligk

SV Germania Auligk gegen SG Döschwitz 15 : 0 ( 6 : 0 ) ( 12 : 0 )

Das 2. Testspiel stand für unsere Frauen heute auf dem Plan, eigentlich angesetzt auf dem Großfeld, es wurde aber 3 x 30 Minuten Kleinfeld gespielt.Unsere Mädels konnten sich heute schon besser in Szene setzten und machten ein gutes Spiel. Leider ging es, etwas zu hoch, mit 15:0 verloren. Die Wetterverhältnisse machten einigen Spielerrinnen zu schaffen, Sonne satt und etwa 20 °C. Trotz der Niederlage haben sich heute wieder gute Ansätze gezeigt und Leistungssteigerungen waren zu sehen.

Spielstarke Auligker ließen ihre Erfahrung Spielen und versuchten schnell ein Tor zu erzielen, was ihnen auch gelang. Leichte Unsicherheit in der Abwehr nutzen die Auligker aus.

Das Spiel lief heute aber nicht so wie gegen Ranis, heute ergaben sich einige gute und auch gefährliche Torchancen für die Grün Weissen leider reichte es heute noch nicht für ein Tor.

Zu Rückspiel am 1. Mai wird dann Großfeld gespielt.

Na also Mädels das wird schon und das erste Tor, das gibts auch noch.

Es berichtete: M.Matz / Bilder vom Spiel

[nggallery id=230]

Schreibe einen Kommentar