Tabellenführer zu Stark.

Super Fußballwetter in Döschwitz und das wahren leider auch schon die guten News. Gegen den Tabellenfüher aus Theißen konnte unsere 1. Mannschaft nur in der ersten Halbzeit mithalten. Das Zeikampfverhalten der Gäste war leider besser und am Ende geht das Ergebnis so in Ordnung.

Zur Halbzeit hieß es noch 0:1 und man hatte noch Offnung das die Theißener ein Paar Fehler machten aber dies war nicht der Fall. Die Grün Weißen kammen lediglich noch zum Anschlußtreffer durch Andre Siemann zum 1:4 doch Theißen legte noch zum 1:5 Endergebnis nach.

Heute mußte man sich einer stärkeren Mannschaft geschlagen geben und dies muß man leider akzeptieren.

für Döschwitz spielten:

Möller, Bob, Schlag, Stefan, Kühn, Matthias, Möller, John, Siemann, Andre, Deyerling, Phillip, Müller, Andre, Swoboda, Hardy (Fredrich Sven), Frühauf, Udo, Buschner, Tino (C), Brauer, Matthias, Trainer:Dunkel, Heiko

Quick-Spielbericht:
SG Grün Weiß Döschwitz I Eintrach Theißen I
0 : 1
0 : 2
0 : 3
0 : 4
1 : 4 Siemann, Andre
1 : 5

Hier gehts zur Tabelle und zum Spielplan >>>

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=57]

Schreibe einen Kommentar