Sportwochen Fallen am Freitag ins Wasser – Fader Beigeschmack nach Spielabbruch

Na das ging ja schon mal gar nicht so gut los für die Grün Weissen die am Freitagabend ins Fussballwochenende starten wollten. Das Nachholspiel der 1. Kreisklasse und gleichzeitiges Spitzenspiel gegen die Reserve von Motor Zeitz wurde nach 45min. abgebrochen. Bis zur Halbzeit agierten beide auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten doch machte zur Halbzeit das Wetter einen sehr dicken Strich durch die Rechnung. Das herangezogene Unwetter setze dem Platz so sehr zu das nicht weiter gespielt werden konnte zudem bleibt noch ein fader Beigeschmack, Sommerweiß verletzte sich in einen Zweikampf in den ersten 45 Minuten so sehr und wurde ins Krankenhaus gefahren, Diagnose Nasenbeinbruch.

Bilder von den ersten 45min. gibts hier:

 

Das Wetter machte auch das Austragen der 2. Grün Weissen Olympiade nicht möglich die nun kurzer Hand auf den Sonnabend 19Uhr verlegt wurde.

 

Schreibe einen Kommentar