Spiele am Wochenende

Das Wetter sollte eigentlich recht beständig für das Wochenende sein und Fußball könnte gespielt werden. Den Anfang macht am Sonnabend unsere 1. Männermannschaft gegen den Kreisklassevertreter Heuckewalder SV. Anstoß für das Testspiel ist 14:00 Uhr in Döschwitz.

Am Sonntag spielen unsere Frauen in der Kreisliga Burgenland gegen Spitzenreiter Fortuna Leißling. Im Hinspiel unterlagen unsere Mädels noch 5 : 1 aber die letzten Spiele waren gut und man kann einiges erwarten. Anstoß am Sonntag ist 14:00 Uhr.

Wie gesagt wenn gespielt wird aber dannach sieht es wohl aus.

Am Sonnabend haben unsere beiden Kegelmannschaft spielfrei und bestreiten ein Match 1. gegen 2. beginn sollte hier 12:00 Uhr sein, sicher bin ich mir da nicht.

Allen am Wochenende viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar