Spielabbruch – Schwere Verletzung überschattet Spiel gegen Luckenau

Spielabbruch nach schwerer Verletzung

Das Punktspiel unserer Jungs in Grün Weiss wurde heute von einer schweren Verletzung von Marcus Gottschling überschattet. Marcus war in der 65. Minute beim Stand von 1:1, Döschwitz führte mit 1:0 in der 3. Minute durch Tommy Berg, alleine auf den Torwart gelaufen. Der Schlussmann kommt raus und trifft Marcus voll im 16er. Der Unparteiische, der einen unsicheren Eindruck machte, zeigte zwar noch auf den Punkt und Gelb für den Schlussmann der Gäste, was durchaus rotwürdig war, das war es dann auch.

Unser Spieler verletzte sich so schwer das dass Spiel unterbrochen werden musste. Als der Krankenwagen auf den Sportplatz kam wurde im Laufe der Behandlung auch ein Hubschrauber angefordert. Erster Verdacht ist wohl eine schwere Verletzung des Fußes.

Wir wünschen Marcus alles erdenglich Gute und hoffen auf eine baldige Genesung.

 

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=427]

Schreibe einen Kommentar