Spiel in Döschwitz endet torlos.

 

Die Döschwitzer Frauenmannschaft hatte heute die Frauen aus Wengelsdorf zu Gast. Beide Mannschaften taten sich schwer bei schwülen Temperaturen. Die Gäste traten mit nur sieben Spielerinnen an machten sich aber nicht schlecht und bestimmten sogar die Anfangsminuten der Partie.

Grün Weiss fand nur schwer ins Spiel trotz der Überzahl die man in der ersten Halbzeit nicht spürte. Unseren Frauen fehlte heute etwas im Gegensatz zum Spiel in Osterfeld obwohl es genau die selbe Startelf war.

Nach dem Seitenwechsel hatte Döschwitz mehr vom Spiel aber vor dem Tor waren die Grün Weissen heute nicht energisch genug und ein er soliden Abwehrleistung ist am Ende das Remis noch zu verdanken.

Die Gäste wussten durchaus zu überzeugen doch Döschwitz hielt dagegen so das dass 0:0 gerechtfertigt ist. Da es für beide Teams um nicht mehr ging geht das so in Ordnung.

Grün Weiss trifft schon am 18.06.2011 wieder auf die Frauen aus Wengelsdorf die in der gleichen Gruppe wie die Döschwitzer spielen. Spannung ist dann schon garantiert.

 

Bilder vom Spiel in Döschwitz:

[nggallery id=435]

Schreibe einen Kommentar