Spiel des Jahres für die SG Grün Weiss Döschwitz!

Schon seit längeren ist es klar das das Burgenlandspiel am Sonnabend für die SG Grün Weiß Döschwitz das Spiel des Jahres seinen wird. Als Gegner hätte kein schwerer für die Grün Weißen auf den Plan stehen können aber als Außenseiter hat man durchaus vielleicht, wenn alles aber auch alles gut laufen würde eine Chance gegen den Landesklassenvertreter 1. FC Zeitz.

Es sind nur noch sehr wenige Karten für das Spiel zu haben, aus Sicherheitsgründen war auch eine Ausweich in die RB Arena angedacht aber das sollten die Grün Weißen durchaus alles im Griff haben, :-)
Unsere Jungs sind zwar sehr erfolgreich in die Saison gestartet aber der harte Brocken könnte wohl im Pokal zum Stolperstein werden aber zum ärgern des großen Gegners könnte es durchaus reichen, also Jungs gebt alles auch die Döschwitzer Fans sollten sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Der Rasen ist exakt geschnitten und es wurden sogar die Linien etwas genauer Weiss gemacht damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Leute machen wir uns nichts vor, Döschwitz ist der Außenseiter und wir haben keine Chance aber die sollten wir nutzen und die kochen auch nur mit Wasser, ach da gibts 1000 Phrasen.

Wir werden sehen was am Sonnabend geht oder nicht, wenn nicht halb so schlimm.

 

Krombacher Burgenlandpokal 2011

SG Grün Weiß Döschwitz vs. 1. FC Zeitz

Anstoß 15:00 Uhr Grün Weisse Arena Döschwitz

(für die Zeitzer die Döschwitz nicht kennen, an der B180 Richtung Naumburg)

Eine Antwort auf „Spiel des Jahres für die SG Grün Weiss Döschwitz!“

Schreibe einen Kommentar