Sonnabend und Sonntag rollt der Ball

[vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text css_animation=”top-to-bottom”]Ein Bomben Wetter in dieser Woche nach den doch sehr schlechten vom letzten Wochenende. Jedoch sind die Aussichten für den kommenden Sonnabend und Sonntag nicht gerade viel besser. Aber es gibt, Zeitpunkt heute, keine Spielabsagen für beide Mannschaften.

Ja wir sind wieder Online :D

Unsere Männer fahren am Sonnabend schon zeitig nach Nissma, um ab 12:30Uhr den Anpfiff gegen Sporas Reserve zu erwarten. Alles andere als leicht für unsere Jungs. Eine Serie oder Tendenz ist momentan nicht zu erkennen wieso nicht in Spora damit starten, im positiven Sinne.

Die Frauen empfangen am Sonntag ab 14:00 Uhr den Sportverein Großgrimma. Im Hinspiel gelang den Grün-Weißen ein klaren 3:0 das wird diesmal nicht so leicht werden. Wir stellen uns schonmal auf ein spannendes Spiel ein was Ihr nicht verpassen dürft.

Sport Frei.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″ animation=”left-to-right”][vc_column_text css_animation=”bottom-to-top”]21. März – 12:30Uhr

SV Spora II vs. SG Döschwitz

22. März – 14:00 Uhr

SG Döschwitz vs. SV Großgrimma[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]