Rückrunde der Frauen startet wieder mit Ortsderby

Während unsere Männer schon in der Winterpause sind ist für die Frauen noch lange nicht Schluss. Am Sonnabend startet schon die Rückrunde der Kreisliga Burgenlandkreis und wieder gibt es das Ortsderby gegen die Droyßiger SG.

Momentan sind die Derbys eine recht positive Sache aus Sicht der SG Döschwitz, das Hinpiel wurde 1:0 gewonnen und im Pokal gab es einen 5:1 Kantersieg für die Grün Weissen, das heißt aber nicht das der Sieg schon Vorprogrammiert ist.

Das dritte Derby wird alles andere als leicht werden, so kann die SG Döschwitz wohl nicht aus den vollen schöpfen aber mit den Leistungen der letzten Spiele ist auch im Derby so einiges drin.

Anstoß der Begegnung ist am Sonnabend (wegen des Weihnachtsmarkt am Sonntag) 14:00 Uhr in Droyßig.

Ein paar Fans könnten sich schon blicken lassen, sonst ist ja kein Grün Weißer Fussball.

Schreibe einen Kommentar