Pringstfest 2020 wird abgesagt.

IMG_6009s-ide

Pfingsten 2020 Ade, mach´s gut.

 

Es sollte so ein schönes Fest werden, 90 Jahre SG Döschwitz mit allen drum und dran. Schon einige male setzten sich die Grün-Weißen in diesem Jahr zusammen, um ein Pfingstfest zu planen, was einer 90 Jahrfeier gerecht wird. Doch nun kommt es wie es eigentlich, aufgrund der aktuellen Situation, zu erwarten war.

Die SG Döschwitz setzt die Feierlichkeiten zu Pfingsten aus. Damit sind diese nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Das Pfingstfest wird es so aber in diesem Jahr nicht geben. Wir sind alle keine Wissenschaftler und Biologen aber die Lage wird sich in ein paar Wochen leider nicht wieder normalisiert haben. Zum Wohl aller, denn nur die Gesundheit zählt, haben wir diese Entscheidung getroffen.

Aktuell wird an weiteren Plänen gearbeitet, die Feierlichkeiten in das dritte oder vierte Quartal in diesem Jahr zulegen und wir hoffen doch Ihr seid dann dabei.

Bis dahin, bleibt bitte Gesund.

Mit freundlicher Unterstützung von

DÖSCHWITZER SPONSOREN
kriegel-metallbau
iht-laucha

...wir brauchen jede Hilfe, werde ein Förderer der Grün-Weißen!

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions