Pohle und Kanigs treffen beim 2:5

Zum letzten Spiel (Pflichtfreundschaftsspiel) empfingen unsere Damen Wacker Wengelsdorf. In diesem Spiel ging es um Nix mehr da Wengelsdorf mitte der Saison die Mannschaft aus dem Spielbetrieb genommen hatte und so nicht um Punkte in der Liga mitspielte.

Locker gingen unsere Mädels ins Spiel ob wohl es dann doch sehr robust zu ging auf beiden Seiten. Ein Hauch von Aroganz lag in der Luft aber es ging um nix mehr und das es am Ende 2:5 stand….. ach sei es drum 5. Platz in der Liga is irgendwie zufrieden stellend.

Döschwitz ging 1:0 Führung in der 5 Minute. Chancen auf beiden Seiten……. muss mann so viel schreiben wenn es um nix mehr ging?

…..

Jana Pohle trifft zum 2:3 in der 44 Minute ein Höhepunkt der Saison im letzten Spiel. Jana musst in der vergangenen Saison oft zurückstecken das freud mich um so mehr und das eben nun 2:5 ausging…ach ja is halt so, “Nach der Saison ist vor der Saison”.

Danke für die Tolle Saison Mädels, die noch am kommenden Sonntag seinen Höhepunkt finden kann im Pokalspiel um Platz 3.

[nggallery id=5]

Schreibe einen Kommentar