Ortsderby zum Zweiten – Frauen in Droyßig – Burgenlandpokal

Dies mal müssen unsere Frauen auch am Sonnabend ran, leider überschneidet sich das Spiel mit dem der Männer die nach Profen müssen. Es ist das 2. Ortsderby in dieser Saison und wird in diesen Jahr nicht das letzte bleiben. Da unsere Frauen die Vorrundenhürde mit ZW Karsdorf (4:0) gemeistert hatten steht nun das Achtelfinale an.
Schon im Vorfeld wurde ausgelost das der Sieger der Partie Döschwitz gegen Karsdorf in Droyßig antreten muss. Das erste Derby in dieser Saison konnten unsere Frauen am ersten Spieltag mit 1:0 für sich entscheiden auch wird es in Droyßig am Sonnabend spannend werden und alles andere als leicht. Gebt alles Mädels und zieht ins Viertelfinale ein.

Anpfiff des Pokalspiels ist am Sonnabend 14:30 Uhr in Droyßig.

 

 

Schreibe einen Kommentar