Nix zu hollen für Grün Weiß

Heuckewalder SV II : SG Grün Weiss Döschwitz II 4 : 0 ( 1 : 0 )

Unsere zweite Mannschaft ist nun mehr seit 450 Minuten ohne Punkterfolg in der 1. Kreisklasse Zeitz und eigentlich sollten heute keine weiteren 90 dazu kommen. Was zunächst noch nach einem Ausgeglichenen Spiel Aussah, Fehler auf beiden Seiten sind in dieser Spielklasse keinen Seltenheit, änderte sich nach dem 1:0 kurz vor der Pause durch Pedel.

Unsere Mannschaft erspielte sich auch einige gute Torchancen und Matthias Matz hatte in der zweiten Hälfte eine Hundertprozentige auf dem Fuß, scheiterte aber am Schlussmann der Heuckewalder.

Von unserem Sturm und Mittelfeld war heute nicht viel zusehen. Die Abwehr hielt gut dagegen war aber gegen die drei weiteren Treffer nicht stark genug.

Also doch weitere 90 Minuten, jetzt sind es 540 Minuten ohne Punkte in der 1. Kreisklasse Zeitz, wir warten weite auf einen kleinen Erfolg unserer Zweiten Mannschaft, die aber trotz alledem nicht den Kopf hängen lässt und tapfer weiter Spielt auch wenn einige Männer Angeschlagen sind.

Kurzüberblick  
   

Heuckewalde II

SG Döschwitz II

1:0 Pestel

 

2:0 Mattert

 
3:0 Mattert  
4:0 Walther  
   
 
Gelb:
Lange Swoboda, Kruse
Rot:  

 

Es berichtete: M.Matz / Bilder vom Spiel

[nggallery id=24]

Schreibe einen Kommentar