Nierderlage gegen Schönburg/Possenhain jetzt kommt die Zeitzer Reserve

IMG_3110-slide

Leztens Wochenende empfing die Grün-Weisse Spielgemeinschaft Dauergegner Schönburg/Possenhain und unterlag knapp mit 2:3. Mit der Torgarantie lagen wir im Gegensatz zum ersten Test gegen Grana ja garnicht so schlecht auch vom Spielerischen ging da schon deutlich mehr gegen Schönburg/Possenhain.

Bei extrem heißen Temperaturen gelang der eine oder andere gute Spielzug, letztendlich kämpften beide mit der Aussentemperatur die die 30°C deutlich überschritten hatte. Eine Steigerung war deutlich zusehen und gleich am Sonnabend soll es weiter gehen da ist dann die Zeitzer Reserve des FC zu Gast.

Mit freundlicher Unterstützung von

DÖSCHWITZER SPONSOREN
kriegel-metallbau
iht-laucha

...wir brauchen jede Hilfe, werde ein Förderer der Grün-Weißen!

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions