Gipp mit Doppelpack

Die 2. Mannschaft kann es doch noch und dann gleich 5 Heimtore gegen den VFB Zeitz II. Von Beginn an Döschwitz die spielbestimmende Mannschaft vom VFB nicht viel zusehen. Die Grün Weiße Abwehr war zu jederzeit auf der Höhe um schlimmeres zuverhindern.

Zum frühen 1:0 traff Gottschling per Kopf nach Freistoß von Preißler. Danach ein Lauf auf ein Tor der Gäste aber mehr sprang in Halbzeit eins nicht heraus. Nach dem Wechsel Döschwitz einfach druckvoller und mit dem 2:0 durch Berg in der 47 Minute. Döschwitz ließ den VFB wieder ins Spiel kommen und folge richtig mit dem 2:1 Anschlußtreffer für die Gäste durch Bessner.

Nach der 60 Minute fing sich Grün Weiß wieder und gleich mit dem 3:1 durch Gipp per Freistoß im Anschluß war es wieder Gipp per Elfmeter zum 4:1 und Knöttig mit dem Hochverdienten 5:1 Siegtreffer in der 81 Minute. Döschwitz vergab noch weitere Treffer.

Alles in Allen einfach Super Jungs richtig guter Fußball.

12.09.2009 5. Spieltag Kreisliga Zeitz 12:30 Uhr

SG Döschwitz II  5: 1 (1 : 0) VFB Zeitz II

Bilder vom Spiel gegen den VFB Zeitz II:

[nggallery id=317]

Eine Antwort auf „Gipp mit Doppelpack“

Schreibe einen Kommentar