Männer unterliegen 0 : 4

Das erste Spiel 2009 stand heute für unsere 1. Männermannschaft auf den Plan und es lief alles andere als gut. Arbeitsverweigerung konnte man unseren Team nicht vorwerfen aber es reichte halt nicht.

Mit den ehr schlechten Platzverhältnissen mußten beide Mannschaften zurecht kommen und das waren halt die Gäste die nach 15 Minuten schon mit 1:0 führten. Dannach entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten wo bei die Schlußmänner ihr Können bewießen.

Mit 0 : 1 ging es in die Halbzeit und wieder hatten zu beginn der zweiten Hälfte die Gäste den besseren Start. Die Hohenölsener konnten schnell auf 4 : 0 erhöhen. Beim Spiel wurde auch viel getestet und Gewechselt somit läßt das Spiel jetzt nicht auf die momentane Form unseres Teams schließen.

Also Köpfe hoch Jungs. “Vor dem Spiel ist nach dem Spiel”

[nggallery id=62]

Schreibe einen Kommentar