Männer gewinnen Test gegen Aufsteiger

Der Aufsteiger in die Kreisliga Zeitz, der Heuckewalder SV, war heute zum Testspiel gegen unsere 1. Mannschaft zu Gast und konnte mit 4:2 bezwungen werden. Das erste Tor der Partie ließ 30 Minuten auf sich warten. Marquardt traff in der 30 Minute zur Grün Weißen Führung.

Nur eine Minute später der Ausgleich durch Heuckewalde. Mit dem 1:1 Zur Pause konnten beide Mannschaften zufrieden sein. Viel Tempo steckte in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel konnte Marcus Gottschling zum 2:1 einnetzen und wieder konnte der Gast ausgleichen.

Den Döschwitzer Sieg machten dann Neuling Lars Tondock, der vom SV Kretzschau zu den Grün Weißen wechselte, und Jan Dömming mit dem 4:2 perfekt machen.

In der Vorbereitung konnte unsere 1. Mannschaft bislang 8 Tore erzielen und kassierte nur 3.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=299]

Schreibe einen Kommentar