Kleinste trifft dreifach

Unsere Frauen bestritten heute ganz kurzfristig ein Trainingsspiel gegen die neugegründete Frauenmannschaft von Motor Zeitz. Nicht alle Grün Weiße waren an Bord dennoch konnte das Spiel positiv abgeschlossen werden. Dabei traff die Kleinste, Lisa Kanigs, dreifach sowie Marina Sachse, Lisa Abendroth und Dana Schreiter jeweils einmal beim 6:0.

Zur Halbzeit hieß es 2:0 wobei unsere Mädels etwas nachlässig mit den Chancen umgingen auch der Spielaufbau war nicht zufriedenstellend. Das muss am Wochenende besser werden, deutlich.

In der zweiten Halbzeit ging es schon besser ist aber noch ausbaufähig. Die neugegründete Frauenmannschaft von Motor Zeitz versuchte mitzuspielen und hatte auch Chancen musste sich aber 6:0 geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende wird es dann wieder ernst gegen Wengelsdorf da muss eine Leistungssteigerung her und das könnt Ihr Mädels.

16.09.2009 Testspiel Frauenmannschaft

SG Grün Weiß Döschwitz Frauen 6:0 (2:0) Motor Zeitz Frauen

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=320]

Schreibe einen Kommentar