KFV legt Kreisklasse Staffel II fest für 20/21

IMG_3036

Der KFV Burgenlandkreis informierte gestern per E-Mail die Vereine im Kreis über die Einteilung der Staffeln in Kreisoberliga, Kreisliga und in den Kreisklassen wo auch die Grün-Weissen mit der Droyßiger Reserve zu finden sind. Der daraus ersichtliche Trend ist nicht von der Hand zuweisen, nur wenige Vereine können noch eine 2. Mannschaft ihr eigene nennen.

Start der Saison soll das Wochenende vom 4. bis 6. September 2020 sein. Ein genauer Spielplan lag bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, wir den Vereinen aber bis zum 10. August zugesagt. Die Döschwitzer trainieren aktuell, nun kann die Vorbereitung geplant werden.

SV Kickers Rasberg

Reinsdorfer SV

SV Germania Schönburg/Possenhain

SV Spora II

SV Wetterzeube

SV Blau-Weiß Zorbau III

SG Baumersroda II /Burgscheidungen

SG Döschwitz/Droyßig II

SG Großgrimma III/Hohenmölsen II

SG Keutschen/Trebnitz/Luckenau

SG Krauschwitz/Teuchern II

SG Leißling/Goseck II/Markwerben II

SG Lossa II / Rastenberg II

SG Motor/VfB Zeitz II

#ichgruenweiss #aufgehts #neuesaison

Mit freundlicher Unterstützung von

DÖSCHWITZER SPONSOREN
kriegel-metallbau
iht-laucha

...wir brauchen jede Hilfe, werde ein Förderer der Grün-Weißen!

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions