Grün-Weiß Döschwitz –

Jugend schlägt sich achtbar

Unsere neue Jugend, die Spielgemeinschaft Kickers Süd mit SV Kretzschau und der Droyßiger SG zusammen schlägt sich in den ersten offiziellen Spielen ganz gut. Am 1. Spieltag spielten beide E Jugend Teams und die der F Jugend gegen einander. Hierbei setzte sich jeweils die erste Mannschaft durch.

E-Jugend

Kickers Süd I  4:1  Kickers Süd II

F-Jugend

Kickers Süd I  4:2  Kickers Süd II

 

Bei den kleinsten gab es gleich die erste Überraschung. Hier konnte unsere Kickers Süd I Bambinis einen Punkt beim 1. FC Zeitz erkämpfen. Ein 3:0 zur Halbzeit konnte noch in ein 3:3 umgemünzt werden. Unsere 2. Mannschaft verlor mit viel Kampf die Partie gegen Heuckewalde/Pölzig 0:4

 

G-Jugend

FC Zeitz  3:3  Kickers Süd I

Kickers Süd II  0:4  Heuckewalde/Pölzig

 

Für alle ist es in dieser Konstellation die erste Saison und es wird sich richtig ins Zeug gelegt, viel Arbeit wartet noch auf uns aber der Support an der Seitenlinie geht schon einmal in die richtige Richtung. Wir sagen tausend Dank und geben weiterhin alles.

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions