In Unterzahl gut gespielt aber nicht belohnt

[vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text css_animation=”left-to-right”]Die Talfahrt bei den Grün-Weißen Männer aus Döschwitz hält weiter an. Auch im sechsten Spiel in Folge gelang kein Punktgewinn. In Unterzahl fuhren die Döschwitzer um den Neuen Chef-Coach Sven Fredrich nach Löbitz. Der Spielertrainer hat es in den letzten Wochen nicht leicht, alte Hasen fehlen im laufenden Spielbetrieb und die junge Garde muss sich erst noch einspielen. Letzteres wird immer besser braucht aber noch seine Zeit. Wenn in den letzten Jahren einige Siege und Meisterschaftsgewinne zu verbuchen waren heißt es nun mit der Situation umzugehen, wenn es mal nicht so recht läuft. Liebe ist… zusammen halten auch in schlechten Zeiten.

Die Döschwitzer stehen zunächst tief um das Spiel in Unterzahl nicht gleich aus der Hand zugeben, doch hatte der Gegner einen anderen Plan. Schon in der ersten Minute Kontern die Löbitzer Blitzschnell, kurz vor Abschluss war der Gästespieler nur noch per Foul zu stoppen. Beim fälligen Elfmeter hat Brauer im Tor der Grün-Weißen keine Chance. Die Moral stimmte aber bei den Döschwitzer die nun gut nach vorn spielten. Einen Freistoß verwandelte youngster Kevin Dunkel zum verdienten Ausgleich, auch wenn der Ball noch abgefälscht wird war dieser klasse geschossen. Und Grün-Weiß weiter am Drücker, langer Abschlag von Brauer vor dem Gegnerischen Tor kann Müller den Ball gut kontrolliere und zur Führung verwerten. Die hohe Laufbereitschaft kostete zum Ende der ersten Halbzeit etwas Kraft, so Kontern die Gäste wie zum Anfang wieder Blitz sauber und erzielen das 2:2. Zur Halbzeit sah man nicht direkt das die Döschwitzer einen Spieler weniger waren.

In den zweiten 45 Minuten hielten die Grün-Weißen gut dagegen konnten aber nicht mehr viel zugeben so das die Gastgeber mehr Spielanteile hatten. Fast schon folgerichtig das 3:2 was auch gleichzeitig der Endstand war. Döschwitz zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung die aber nicht belohnt wird. Im nächsten Spiel geht es zuhause gegen Könderitz.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″ animation=”left-to-right”][vc_column_text css_animation=”bottom-to-top”]

Letzten Spiele

Sa, 23.08.14
SG Meineweh / Osterfeld II 0 : 2 SG Grün-Weiß Döschwitz

Sa, 30.08.14
SG Grün-Weiß Döschwitz 0 : 2 SV Motor Zeitz II

Sa, 13.09.14
Eintracht Profen III 5 : 0 SG Grün-Weiß Döschwitz

Sa, 20.09.14
SG Grün-Weiß Döschwitz 0 : 1 SV Spora II

Sa, 27.09.14
SG Grün-Weiß Döschwitz : SPIELFREI

Sa, 04.10.14
SG Grün-Weiß Döschwitz 0 : 1 SG Trebnitz/Luckenau

Sa, 18.10.14
VSG Löbitz  3 : 2 SG Grün-Weiß Döschwitz[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_widget_sidebar sidebar_id=”generated_sidebar-kreisklasse”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Bilder vom Spiel

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]

Weitere News

[/vc_column_text][vc_wp_posts show_date=”1″ number=”8″][/vc_column][/vc_row]