Grün Weiss zwingt Tabellenführer in die Knie

Nach dem letzten Spielen waren alle etwas skeptisch weil es zum Tabellenführer nach Profen ging doch zeigte die SG Döschwitz dort wieder ein anderes Gesicht, zur Freude der mitgereisten Grün Weissen.

Döschwitz von Beginn an konzentriert ließ den Gastgebern kaum Raum und erspielte sich einige Torchancen die Denis Sommerweiß noch im ersten Durchgang zur Grün Weissen Führung nutzen kann. Die Profener aber zu jeder Zeit gefährlich fanden heute aber kein Rezept gegen die gut arbeitende Döschwitzer Abwehr.

Im Zweiten Durchgang dasselbe Spiel und wieder ist es zunächst Sommerweiß zum 0:2 und Andre Müller legt zum 0:3 Endstand nach. Döschwitz konnte mit gutem Aufbauspiel den Tabellenführer zu einigen Fehlern zwingen und so die wichtigen drei Punkte in der Liga einfahren. Erwartet haben wir das nicht, umso mehr erfreut sind wir das es ein Auswärtserfolg geworden ist.

Super Jungs das sieht in der Tabelle auch schon mal wieder etwas besser aus.

 

Bilder gibt es heute keine!

Schreibe einen Kommentar