Grün-Weiß Döschwitz –

Grün Weiss zu Gast in Meineweh

 

Lange ist es her das die SG Döschwitz zu Gast in Meineweh zu einem Punktspiel war. Das Hinspiel konnten die Döschwitzer mit 2:1 für sich entscheiden. Das Spiel wird auch in Meineweh wieder spitz auf Knopf stehen wenn alle Männer an Bord sind.

 

Anpfiff der Kreisklassepartie ist 15:00 Uhr in Meineweh, Sportplatz.

 

Unsere Frauen pausieren, haben Spielfrei und auch am nächsten Wochenende gibt es kein Punktspiel es wird aber angestrebt ein Testspiel durchzuführen dies steht aber noch nicht fest.

 

So gehts nach Meineweh:

[mappress mapid=“3″]

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions