Grün Weiss ist Herbstmeister!

Kampflos zu drei Punkten gekommen! Die Gäste des heutigen Punktspiel der Kreisklasse Staffel 4, die Spielgemeinschaft Heuckewalde II / Geußnitz II sind in Döschwitz heute nicht angetreten.

Unsere Männer standen so zusagen alleine da und der Schiedsrichter. Grün Weiß gelangt so zu drei Punkten und 3:0 Toren. Da auch noch in der Liga sich die Verfolger die Punkte wegnehmen ließen hat Döschwitz nun fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten die Reserve von Eintracht Profen, so kommt es am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel der Kreisklasse.

Herbstmeister kann sich die SG Döschwitz schon einmal nennen da das Spiel nächste Woche auch das letzte für diesen Jahr ist also bleibt der Platz an der Sonne auch über den Winter,

Glückwunsch Jungs.

Schreibe einen Kommentar