Grün Weiß Siegreich

Premier Exif JPEGSG Döschwitz I : SV Kickers Rasberg I  3 : 1 ( 2 : 0 )

Stürmisch und viel Regen vor dem Anpfiff, lies den Boden sehr weich werden. Dennoch konnte gespielt werden und unsere Elf spielte gut mit. Die Kickers gingen verunsichert in die Partie und fanden spät zu ihren Spiel. Döschwitz dominierte die ersten 30 Minuten. John Möller konnte sich auf der rechten Seite durchsetzten und legte perfekt auf Tommy Buschner ab, der wiederum aus kurzer Distanz zum 1:0 Einnetzten konnte, 18. Minute. Andere Spieler lassen sich hier im Elfer fallen und gehen auf einen Elfmeter aber John Möller macht das ganz Klever und legt ab. Schnell versuchte unsere Elf nachzulegen und kam auch zum 2:0 durch Andre Müller der einen Torwartfehler Abstauben kann. Eine hohe Flanke konnte der Torhüter der Kickers, von der Sonne geblendet, nicht richtig greifen und lest den Ball fallen. Genau da muss ein Stürmer stehen und Andre macht das Tor in der 22 Minute.

Die Kickers waren sichtlich geschockt gaben sich aber nicht auf und hatten auch ihre Chancen die sie aber nicht Konsequent nutzen konnten. Unsere Abwehr um Kapitän Tino Buschner, stand wieder gut uns lies nur wenig zu.

In Halbzeit zwei kam unsere Mannschaft nicht ins Spiel und konnte die gute erste Halbzeit nicht fortsetzen. Viele kleine Foulspiele bestimmten die zweite Halbezeit. Rasberg drücke gleich zu beginn auf den Anschlusstreffer und erspielte sich einige gute Chancen. Durch eine Ecke in der 60min. konnte Rasberg durch Hentschel zum 2:1 verkürzen. Die Kickers witterten ihre Chance und drücken weiter. Das Spiel wurde jetzt Härter und an den Seitenlinien auch lauter. Unsere Elf lies zu viel, in Halbzeit zwei, zu und lies Rasberg das Spiel machen. Unnötig wurden Zweikämpfe verloren was auch ins Auge hätte gehen können. In der Nachspielzeit konnte Bob Möller durch einen Konter den 3:1 Endstand Markieren. 3 Punkte wieder zu Hause aber ohne Glanz damit der fünfte Sieg im fünften Heimspiel.

Torfolge:

SG Döschwitz I

Droyßiger SG I

1:0 Buschner To. 18min.

 

2:0 Müller A. 22min.

2:1 Hentschel C.

3:1 Bob Möller 90min.

 

Gelb:
Frühauf U., Möller J.
Hentschel C.

Es berichtete: M.Matz  / Bilder vom Spiel

[nggallery id=18]

Schreibe einen Kommentar