Grün Weiss feiert bis in den Morgen

Auch wenn es hier und da sportlich nicht ganz rund zu laufen scheint zeigte doch wieder die Weihnachtsfeier das in Sachen Party und Feiern uns keiner was vormachen kann. Ohne jetzt hier in Lobpuddelei zu verfallen aber wir sind schon was.

Grün Weiss feiert

Das Jährliche Highlight war auch wieder an den vielen Showeinlagen der Mitglieder und auch der Döschwitzer Feuerwehr lag. Hier sein schon einmal ein Dank ausgesprochen an die vielen Helfer die den Abend möglich gemacht haben.

Vereinspräsident Helmut “Emma” Ruppert eröffnete traditionell die Weihnachtsfeier der ein, sagen wir mal mächtig geschmückter und fast schon pompöser Weihnachtsbaum beigestellt war. Helmut zeichnete zu Beginn Heinz “Biber” Seemann für seine 60jährige Vereinstreuer aus.

Helmut feierte in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag und bekam noch einen Anzug mit Vereinslogo und allen drum und dran und Ihm fehlten die Worte. Wer die Emma kennt weis das dies eher selten vorkommt, es hielt auch nicht lange an.
Nach dem sich alle den Magen vom reichlich angerichteten Buffet vollgeschlagen hatten ging es dann Schlag auf Schlag mit dem Showprogramm. Die Döschwitzer Kegler eröffneten den Reigen mit einer altmütterlichen Einlage was natürlich wieder einmal eine Zugabe verdient hatte.

Im Anschluss gab unsere Frauenmannschaft Ihr bestes und zeigte das Zwerge auch Grün Weiß seien können und Schneewittchen doch die schönste ist. Die Döschwitzer Feuerwehr setzte dann aber nochmal einen drauf und präsentierte sich, leichtbekleidet dem mit mehr als 100 köpfigen Publikum.

Alles in Allen wieder einmal super gelaufen und um es mit zwei Worten zu sagen. Grün Weiss.
So sind wir halt aber seht selbst. Die restlichen Bilder, insofern Jugendfrei und wenn diese zur Verfügung gestellt werden, gibt es dann hier auch zusehen.

Wir bedanken uns auch noch einmal bei Jörg Freier der seinen 45. Geburtstag und Tommy Buschner der seinen 30. Geburtstag feierte und zum Wohlergehen der Gäste durchaus beigetragen haben. Danke

Bilder der Weihnachtsfeier:

[nggallery id=345]

Schreibe einen Kommentar