Grün Weiss Döschwitz II kann beim VFB nicht antreten

Ein Tiefpunkt und erneuter Rückschlag für unsere 2. Mannschaft die heute nicht zum Punktspiel beim VFB antreten konnte. Es hatte sich ja fast schon angekündigt, da in den letzten Spielen durchaus an die Reserven gegangen werden musste und dies meistens angesichts der Spieler und nicht von der Leistung.

Heute mussten sogar Spieler der 2. Elf der ersten Mannschaft aushelfen und da diese Zeitgleich spielten, bei Eintracht Profen II, standen der zweiten Elf heute nur vier Spieler zur Verfügung und das man da kein Spiel bestreiten kann ist leider klar. Mit den VFB Zeitz II wäre man auf den Tabellennachbar getroffen der einen Punkte hinter Grün Weiß auf Platz 9 stand. Zu Hause konnte man die Blau Weißen 5:1 schlagen umso trauriger ist es das man die Punkte kampflos abgeben musste und ggf. noch eine Strafe in kauf nehmen muss.

Schade für die Jungs die zum Spiel gefahren sind.

Schreibe einen Kommentar