Für Frauenmannschaft wirds zum ersten mal ernst.

Am kommenden Sonntag werden unsere Frauen am Liga-Cup der Kreisliga Burgenlandkreis teilnehmen. Der nun zum 5 Mal ausgetragene Liga Cup wird diesmal in Lützen stattfinden da Fortuna Leißling, die eigentlich das Turnier im letzten Jahr gewonnen hatten, die Ausrichtung und Teilnahme verweigert hat.

Unsere Frauenmannschaft hat sich auch zum fünften mal qualifiziert da am Turnier die besten acht Teams der letzten Saison teilnehmen. Döschwitz konnte diese Turnier auch schon mal gewinnen und war der Ausrichter der ersten Auflage.

Am Sonntag spielt Grün Weiß in Gruppe A, Gegner sind Gastgeber Lützen/Muschwitz, Grün Gelb Osterfeld und TSV Großkorbetha. In Gruppe B spielen Blau Weiß Zorbau, VFB Nessa und Wacker Wengelsdorf.

Beginn ist 10:00 Uhr Sportplatz Lützen.

Hier gehts zum Spielplan ->

[mappress mapid=”8″]

Schreibe einen Kommentar