Grün-Weiß Döschwitz –

Frauenmannschaft testet am Mittwoch in Goseck

Wengelsdorf verlegt wurde ist dies eine gelungene Abwechslung zum Trainingsaltag.

Die LSG Goseck nimmt noch nicht am Spielbetrieb der Kreisliga Burgenland teil wird aber im Burgenlandpokal verteten sein.

Anpfiff des Freundschaftsspiel ist in Goseck 18:30 Uhr.

Abfahrt der Frauenmannschaft in Döschwitz wird 17:30 Uhr sein. Pünktlich sein!!

 

Hier gehts zur LSG Goseck:

[mappress mapid=“11″]

Schreibe einen Kommentar

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions