Grün-Weiß Döschwitz –

Frauen testen erneut gegen LSG Goseck am Mittwoch

Am Mittwoch treffen unsere Frauen wieder auf die Damen der LSG Goseck. Schon im Vorfeld hatte man sich die beiden Spiele ausgemacht so lange es die Tageszeiten noch hergeben. Das letzte Spiel gegen Goseck konnten unsere Frauen klar mit 4:2 gewinnen. Es wird wohl die Vorbereitung auf das schwere Spiel am Wochenende gegen Fortuna Leißling sein.

Anpfiff am Mittwoch ist 18:30 Uhr in Döschwitz

Schreibe einen Kommentar

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions