Frauen siegen beim Ligakonkurrent Nessa klar

Testspiel Frauenmannschaft in Nessa

Testspiel Frauenmannschaft

VFB Nessa 0 : 6 (0:4) SG Döschwitz

Unsere Frauenmannschaft bestritt am Freitagabend ihr zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung und konnte einen klaren Sieg beim Ligakonkurrenten VFB Nessa verbuchen. Die Grün Weißen hatten eindeutig mehr vom Spiel wobei es in den Anfangsminuten nicht danach ausgesehen hatte.

Die Gastgeber spielten zunächst gut mit und hatten auch die besseren Chancen konnten diese aber nicht nutzen. Döschwitz zeigte sich nach 20 Minuten cleverer. Yvonne Liske erzielte das 1:0, Jaqueline Behnke und zweimal Lisa Kanigs machten den 4:0 Pausenstand perfekt.

Nach dem Seitenwechsel konnte Döschwitz weiter nach vorn Spielen ging aber mit den vielen Chancen kläglich um konnte aber noch zweimal einnetzen. Behnke und Liske konnten auf 6:0 erhöhen. Döschwitz verdiente sich diesen Sieg durch eine solide Mannschaftsleistung die über die Zweikämpfe endschieden wurde.

Super Mädels.

Schreibe einen Kommentar