Frauen siegen bei Sportwoche 1:0

Zur Grün Weißen Sportwoche 2009 waren heute wieder die Droyßiger Mädels zu Gast. Diesmal konnten sich die Grün Weißen gegen die Gäste mit 1 : 0durchsetzen. In einen spannenden und sehenswerten Spiel gab es viele Chancen auf beiden Seiten wobei die Grün Weißen mehr vom Spiel hatten. Die Droyßiger Torfrau konnte sich mit einigen guten Paraden in Halbzeit Eins Auszeichnen und verhinderte mehrmals die Döschwitzer Führung.

Auch Droyßig hatte Chancen, so traffen die Gäste in ersten Durchgang den Querbalken. Zur Halbzeit stand es 0:0 was so auch in Ordnung ging. Ein Freundschaftsspiel sollte es werden aber es knisterte immer wieder mal auf beiden Seiten jedoch kam es zu keinen größeren Fouls. In der zweiten Halbzeit konnte sich dann die hervoragend spielende Jaqueline Behnke mit einen sehenswerten Treffer in der 55 Minute auszeichnen.

Einen Freistoß aus gut 20 Metern konnte Behnke direkt verwandelt. Döschwitz nach dem Treffer den 2:0 nahe scheiterte jedoch immer an der Gäste Torfrau. Am Ende geht das 1:0 so in Ordnung. Am kommenden Sonnabend treffen die beiden Mannschaften zum 5. Allianz Pfingst-Cup wieder aufeinander.

Bilder vom Spiel: [nggallery id=22]

Schreibe einen Kommentar