Frauen mit viel Pech zum Jahresstart

IMG_6492
8. Platz beim Hallenturnier des SV Spora

Beim gut besetzen Hallenturnier des SV Spora e.V. mit Teilnehmern wie oder 1. FC Lokomotive Leipzig gelang den Grün Weissen nur ein 2:2 gegen den SV Borna mit Toren von Henrike Schümann und Daria Wolf. Die Partien gegen Lok (0:4) und Eisenberg/Hermsdorf (0:2) gingen trotz guter Spielanteile verloren. Am Ende verlor man im Neunmeterschiessen denkbar knapp um den 7. Platz und wurde achter.

Schon in zwei Wochen geht es wieder nach Meuselwitz, diesmal ist Gastgeber der ZFC selber und auch da sind die Namen mit Hallescher FC nicht viel kleiner.

Man wächst mit seinen Aufgaben oder?

passt schon.

Regionalklasse 4 FSA – Frauen

Mit freundlicher Unterstützung von

DÖSCHWITZER SPONSOREN
kriegel-metallbau
iht-laucha

...wir brauchen jede Hilfe, werde ein Förderer der Grün-Weißen!

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions