Frauen mit Turnier in Köthen am Sonntag

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Frauen nach Köthen zum 3. Germania Hallen-Cup 2012. Gespielt wird in zwei Gruppen zu jeweils vier Teams. Unsere Frauen spielen in Gruppe 1 mit Traktor Tucheim (Freizeit Mannschaft), SG BW Brachstedt (Kreisliga) und dem Verbandsligisten SV BW Dölau. In Gruppe 2 spielen die Gastgeberinnen des CFC Germania 03 (Kreisliga), Union Sandersdorf (Kreisliga), INEOS VINYLS Schkopau (Betriebsmannschaft) und Verbandsligist Rot Schwarz Edlau.

Für die Grün Weissen wird dieses Turnier nicht einfach werden dient aber der Vorbereitung auf die neue Saison. Die Döschwitzerinnen freuen sich aber auf das Wiedersehen mit den Frauen des CFC die ja bei der Blitz WM im letzten Jahr den 3. Platz belegten.
Beginn des Turniers in Köthen ist 13:00 Uhr. Unsere Frauen treffen sich am Sonntag schon 10:00 Uhr in Döschwitz zur abreise.

[mappress mapid=”19″]

 

4 Antworten auf „Frauen mit Turnier in Köthen am Sonntag“

Schreibe einen Kommentar