Frauen mit Testspiel am Sonntag gegen VFB Nessa

Unsere Frauenmannschaft wir am Sonntag, 17.01.2010, das erste Spiel in diesem Jahr bestreiten. Das Trainingsspiel gegen den VFB Nessa wird am Sonntag 14:00 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften werden mit schwierigen Verhaeltnissen zurecht kommen müssen den es liegt noch jede Menge Schnee in Döschwitz aber der Platz sollte durchaus bespielbar sein.

Alle Spiele gegen Nessa konnten unsere Mädels positiv bestreiten das heißt jetzt nicht das ein Sieg schon vorprogrammiert ist. Nessa sollte nicht unterschätzt werden zudem Grün Weiss nicht alle Spielerinnen aufbieten kann.

Das Spiel soll auch ein Test für die nächste Woche sein, da werden unsere Frauen das nächste Spiel bestreiten. Im Burgenlandpokal der 2. Runde treffen die Grün Weissen auf die Mannschaft aus Karsdorf.

Fans die kommen sollten, warm anziehen es ist kalt.

Schreibe einen Kommentar