Frauen kommen unter die Räder!

testfrauen2

Unsere Frauenmannschaft bestritt heute ihr drittes Vorbreitungsspiel in Zieglrode gegen SV Großgräfendorf. Beide Mannschaften waren vom TUS Ziegelrode eingeladen wurden und herzliche empfangen auch nach dem Spiel wurden die Grün Weissen gut versorgt.

Hier nochmal herzlichen Dank an die TUS Ziegelrode. Wir kommen gerne wieder.

Das Spiel lief für unsere Frauen alles andere als gut. Zwar konnten die Döschwitzer die ersten Minuten gut nach vorn speilen verloren aber mehr und mehr den Faden zum Spiel. Die Frauen aus Großgräfendorf kombinierten gut und ließen die Grün Weißen zeitweise etwas alt aussehen. So stand es schnell schon zur Pause 4:0.

Im Gegensatz zum Freitagspiel, das einigen wohl noch in den Knochen steckte, ging fast Garnichts. Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Spiel der Gegner immer einen Schritt schneller und kombinationssicher. Die Grün Weissen gelangten zwischenzeitlich durch Lisa Kanigs zum 5:1 hatten aber in den Schluss Minuten nicht mehr viel dagegen zusetzen.

in Trainingsspiel sollte es sein und viel mehr war es auch nicht. Es wurde viel gewechselt und auf den Positionen getauscht. Das alle nicht ganz auf der Höhe waren kann mal passieren daran müssen wir halt arbeiten.

Weiter gehts.

[nggallery id=400]

Schreibe einen Kommentar