Frauen verlieren 3 : 0

Das Ortsderby hätte nun nicht unter schlechteren Umständen stattfinden können. Mit Spengler, Schmiedl, Schulz und Kanigs mußte man gleich auf vier Stammspiler verzichten. Die Ergänzungsspieler konnten sich so noch nicht einspielen zu dem kam noch das Kapitänin Hollmann auch noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden mußte.

Döschwitz somit auf vielen Positionen verändert dennoch gelang Grün Weiß ein 0 : 0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel Döschwitz etwas von der Rolle was Droyßig zum 1:0 verwerten konnte. Am Ende hieß es dann 3:0.

Schade Mädels sollte heute nicht sein. Dank an die Spielerinnen die kurzfristig eingesprungen waren.

Somit ist das Derby dieses Jahr ausgeglichen. Döschwitz konnte das Hinspiel 3:0 für sich entscheiden.

Am 27.05.2009 17:30 Uhr kommt es erneut zum Ortsderby. Die Döschwitzer Sportwochen vom 21.05. – 31.05.2009 machen es möglich. Die Droyßiger Männer spielen im Anschluß an das Frauenspiel am Mittwoch.

[nggallery id=30]

2 Antworten auf „Frauen verlieren 3 : 0“

Schreibe einen Kommentar