Frauen in angenehmer Runde mit viel Spaß

Schon vor dem Pfingstfest schien die Frauen eindeutig zu kurz zukommen da für den traditionellen Pfingst-Cup die Mannschaften kurzerhand absagen mussten. Es konnten auch auf schnelle keine anderen Teams ihre Zusage garantieren aber mit Hilfe vieler bekannter und befreundeter Fussballverrückter Frauen wurde ein Spiel auf die Beine gestellt auf hohen Niveau. Spielerinnen aus Zeitz, Großgrimma, Gera, Teuchern und vor allen die Damen der SG Grün Weiss Döschwitz zeigten den anwesenden Zuschauern bei besten Wetter, für einige nun schon zu warm, das Frauen durchaus Fussball spielen können.

Am Ende gewinnen die Döschwitzer mit 1:0 gegen Grün Weiss, das war aber nicht wichtig. Wir bedanken uns nochmal für die Teilnahme der Spielerinnen ohne die das Spiel nicht zustande gekommen wäre. Dies war nun kein Test für unsere Frauenmannschaft die am kommenden Freitag zum Ortsderby nach Droyßig reist aber eine willkommene Abwechslung vom Ligaalltag.

Danke Mädels ihr seit alle verrückt, „Einmal Grün Weiss immer Grün Weiss“

 

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=551]

Schreibe einen Kommentar