Frauen gewinnen Testspiel in Goseck

Am Mittwochabend waren unsere Frauen bei der neugegründeten Frauenamnnschaft der LSG Goseck zu Gast. Das Testspiel konnten unsere Frauen sicher für sich verbuchen. Grün Weiß konnte durch Tore von Juliane Rücker, Jaqueline Behnke und zweimal Lisa Kanigs mit 4:2 gewinnen.

Döschwitz konnte sich schon in der ersten Halbzeit in der Hälfte der Hausherrinnen festsetzen und ließ nur wenige Chancen zu. Das es nur 1:0 zur Halbzeit stand war der gut aufgelegten Torfrau der Gastgeber zu verdanken. Juliane Rücker konnte die Döschwitzer Führung erzielen, danach hatte Döschwitz viele viele Chancen konnte diese aber nicht nutzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es dann ganz schnell, durch Jaqueline Behnke und Lisa Kanigs konnte Grün Weiß schnell auf 3:0 erhöhen. Unsere Frauen wurden dann aber etwas nachlässig und ließen die Gastgeber mehr ins Spiel kommen so das ihnen das 1:3 gelang doch Lisa Kanigs kann wieder den alten Torabstand wieder herstellen zum 4:1.

Goseck kam in den Schlussminuten noch zum 2:4 dabei blieb es dann aber auch. Im Testspiel wurde viel gewechselt doch müssen unsere Frauen die Chancen im nächsten Spiel besser nutzen. Schon in der kommenden Woche, Mittwoch, wird es das Rückspiel gegen Goseck in Döschwitz ab 18:30 Uhr geben.

Guter Test der noch ausbaubar ist.

 

LSG Goseck  2 : 4  SG Döschwitz Frauen

0:1 Rücker Juliane 15min.
0:2 Behnke, Jaqueline 37min.
0:3 Kanigs, Lisa 42min.
1:3 55min.
1:4 Kanigs, Lisa 62min.
2:3 66min.

 

Bilder vom Spiel gegen Goseck:

[nggallery id=460]

Schreibe einen Kommentar