Frauen gewinnen Test in Uichteritz

Ein weiteres Flutlichtspiel stand heute für unsere Frauenmannschaft heute auf den Plan. Das Trainingsspiel gegen SV Uichteritz konnte mit viel Kampf und Qual gewonnen werden. Im Gegensatz zum Spiel am letzten Sonntag gegen Bad Bibra ein starker unterschied.

Die neu gegründete Frauenmannschaft des SV Uichteritz verkaufte sich gut und spielte schnell was unsere Frauen zeitweise verwirrte.

Es wurde viel gewechselt aber ein durch einander blieb zu jederzeit auf den Platz. Spielerich waren die Grün Weißen überlegen konnten aber nicht viel Nutzen daraus ziehen. Am Ende konnten zwei Tore verbucht werden durch Dana Schreiter in der 30 Minute und im zweiten Abschnitt war es dann Jaqueline Behnke die auf 2:0 erhöhen kann.

Bei diesen Spielstand blieb es dann auch und am Ende steht zwar ein Sieg der in dieser Höhe wohl auch in Ordnung geht aber eine deutliche Steigerung muss gegen Muschwitz her sonst wird das so nix und Mädels das könnt ihr.

14.10.2009 Testspiel 18:45 Uhr

SV Uichteritz 0 : 2 ( 0 : 1 ) SG Döschwitz Frauen

Bilder vom Spiel gibt es leider nicht:

Schreibe einen Kommentar