Frauen gewinnen Test gegen Goseck klar.

Am Mittwochabend gab es das Rückspiel der Frauenmannschaft gegen die Damen der LSG Goseck. Schon letzte Woche waren unsere Frauen in Goseck zu Gast und gewannen mit 4:2 diesmal legten die Grün Weissen noch eine Schippe drauf.

Die nur wenigen eisernen Fans wurden für das Kommen belohnt und sahen 10 Tore, davon 8 für die Döschwitzer Frauen und zwei für die Gäste aus Goseck. Schon zur Halbzeit hieß es durch Tore von Kanigs, Behnke und Schümann 3:0. Unsere Frauen ließen nichts anbrennen und spielten auch in der zweiten Halbzeit beherzt weiter und nutzten diesmal die zahlreichen Chancen.

Es treffen noch jeweils einmal Schümann und Behnke sowie zweimal Yvonne Liske und eine unglückliches Eigentor der Gäste für Grün Weiss. Aber auch die Gosecker Frauen kommen noch zu zwei Treffern dabei ein schöner Freistoß in der Schlussminute zum 8:2 Endstand der auch in der Höhe in Ordnung geht.

Für unsere Frauen ein gutes Testspiel doch ist der Gegner am Wochenende, Fortuna Leißling, von einem anderem Kaliber und man wird nicht so ein leichtes Spiel haben.

Super Mädels von mir aus kann das so weiter gehen.

 

Bilder vom Spiel in Döschwitz:

[nggallery id=461]

Schreibe einen Kommentar